Freitag, 24. August 2012

Carpio

DSC04013 DSC03992 DSC04051 DSC04009 Kopie DSC04028 DSC04075

1 Kommentar:

  1. Hi, endlich habe ich einen Platz gefunden für meine Kommentare:

    1) Ich hab´ das auch schon mal gehabt, daß Blogspot alle fast 100 Bilder eines Blogs in Sekundenschnelle gefressen hat, habe sie in tagelanger Arbeit erneut reingestellt: sieh hier: http://kinderstruempfe-lang.blogspot.de/ .

    2) Mir scheint, daß die gezeigte Kamera eine alte Linhof ist, bestens geeignet für Architekturaufnahmen mit Parallaxenausgleich. Falls das die Deine ist, könntest Du doch mal nach Indien, dort nach Khajuraho reisen und viele Fotos machen von den Tantra-Tempeln, sieh zum Beispiel hier: http://khajuraho-mein-tantra.blogspot.de/ . Ich kann´s mangels Beinstärke nicht mehr (bin 80 und rechtschaffen gelähmt und müde). War zwei Mal dort, daher meine Blogs zu dem Thema.

    Zu Linhof: http://www.linhof.de/technika.html . Vielleicht gibt´s heute sowas auch als Digital-Kamera. Jedenfalls wohl nicht bei Linhof. Zur Diskussion siehe hier: http://www.fototalk.de/ptopic4443.html . Die Diskussion macht den Eindruck, als ob mit elektronischen Suchern ein eingebauter Parallaxenausgleich nicht nötig wäre, ich will´s mit meiner Olympus-Camedia mal ausprobieren, verstehe noch nicht alles, hab´ sie noch nicht lange.

    Falls Du das möchtest (bald oder später), gebe ich Dir gerne Tips: Aryaman Stefan Wellershaus, Ma.Aryaman(et)gmx.de (ich wohne bei Wismar).


    AntwortenLöschen