Freitag, 4. Juni 2010

Vergessen Bilder.

Es ist mal Zeit in meinen alten Datenbank-Kisten zu wühlen und nach bereits vergessenen Bilder zu suchen.
Ich habe hier einige Portrait Fotos von meiner Freundin.



Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Wenn ich mal zurück denke, wann und wie die Situation in dem Augenblick war. Tja dann merke ich wie schnell die Zeit vergeht!
Heute war schon die letzte Deutschstunde. Ich sage nur Endspurt.
Ich will ehrlich, ehrlich nicht irgendwann die Schule verlassen :-O.
Trotz diesem Stess, wie diese Woche.

Jetzt kommt aber erstmal die Klassenfahrt!
Wie fahren in so einem Sommercamp, wo wir in Schweden-Häuschen eingeteilt werden.
Haah wie müssen sogar selber kochen!
Mit großer Wahrscheinlichkeit werden wir ein Kochwettbewerb veranstalten.
Das wird eine phänomenale Abschlussfahrt.

Ps. Jetzt kann ich endlich Gossip Girl gucken.
Darauf warte ich schon die ganze Woche xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen